“Die Ministrantenwallfahrt nach Rom & Reise in den Süden Italiens” – Juli/August 2024

Liebe Ministrantinnen & Ministranten,
Liebe Eltern,
im Sommer 2024 vom 26. Juli – 4. August 2024 erwartet auf uns Ministrantinnen & Ministranten ein außergewöhnliches Highlight:

“Die Ministrantenwallfahrt nach Rom & Reise in den Süden Italiens”

Ministrantinnen und Ministranten aus Deutschland und verschiedenen Ländern der Welt werden sich im kommenden Jahr auf den Weg nach Rom ,,der Ewigen Stadt“ machen. Und nicht nur Rom steht für uns auf dem Programm, sondern auch der Süden Italiens mit Neapel, der Sommerinsel Capri und Baja Dominica am Tyrrhenischen Meer.

Im Anhang haben wir Euch alle weiteren Informationen und Anmeldeunterlagen zur Ministrantenwallfahrt mit Einblick in das Programm, der Unterkunft den Reisepreis usw. als PDF zusammengestellt.

Grundsätzlich ist eine Teilnahme ab einen Alter von 12. Jahren bei Fahrtantritt möglich. Der Preis beträgt für diese 10-tägige Reise bei Vollpension & Bus-Transfer pro Person 650€ (jedes weitere Geschwisterkind 500€).

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet bis spätestens 31.12.2023, jedoch bitten wir um zügige Anmeldung für Pfarrei-/ Erzbistumsinterne Abläufe.
(Wichtig: Die Anmeldung muss online beim Erzbistum geschehen und zusätzlich schriftlich in der Pfarrei St. Maria erfolgen (Bitte die Hinweise & einzelnen Schritte in den Anmeldeunterlagen beachten!)!)

Eure verantwortlichen Reisebegleiter / bzw. Reiseleitung sind Lukas Grüner & Livia Loeser.

Falls Ihr Fragen bezüglich der Internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom und der Reise nach Italien im Jahr 2024 habt, könnt ihr Lukas Grüner per E-Mail unter  lukas.jonas.gruener@kathhw.de  oder telefonisch (Kontakt siehe PDF-Datei) erreichen.

Wir freuen uns sehr auf eine tolle Reise mit Euch!

Eure Livia Loeser und Lukas Grüner
(Reiseleitung / Reisebegleitung Rom 2024 in der Pfarrei St. Maria)