Seminar “Gaben leben – Charismen entdecken” – August/September 2020

Herzliche Einladung zu einem Seminar

„Gaben leben – Charismen entdecken“

Referentin: Schwester Maria-Elisabeth Küpper

Die Corona-Pandemie hat in vielen Menschen neu das Gespür für ihre soziale Verantwortung geweckt. Unzählige kreative Ideen entstanden und wurden umgesetzt, um die verschiedensten Notsituationen aufzufangen. Begabungen wurden sichtbar, die man bislang nicht vermutet hatte.

Das Seminar „Gaben leben – Charismen entdecken“ möchte die Teilnehmer_innen dazu befähigen, den eigenen, vielleicht noch verborgenen Talenten auf die Spur zu kommen, sie als Bereicherung des eigenen Lebens zu entdecken und nach Möglichkeiten zu suchen, wie sie erfüllend gelebt werden können.

Das Seminar erstreckt sich über 4 Veranstaltungseinheiten, die alle im Gemeindehaus St. Paulus-Augustinus stattfinden.

Die einzelnen Termine:

Freitag,                14. August                    18:00 – 21:00 Uhr
Samstag,             15. August                    09:30 – 13:00 Uhr
Freitag,                21. August                    18:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag,       10. September             18:00 – 21:00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für die Teilnahme am dem Seminar entstehen den Teilnehmern keine Kosten!

Wir bitten um Anmeldung im Büro Maria Grün bis Dienstag, den 11. August.

Weitere Informationen zum Seminar können Sie direkt bei Schwester Maria-Elisabeth erhalten. ‘  040 334 639 251

Die vorgeschriebenen Maßnahmen zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln werden von Seiten der Pfarrei eingehalten.
Eine Teilnahme findet statt auf eigene Verantwortung.