“Impulsblatt” und “Ostern für die Ohren” – 3. Ostersonntag – 26.4.2020

Liebe Pfarreiangehörige,

mit Impulsblättern und Ostern für die Ohren möchten wir gerne weiterhin im Hl. Geist in Gemeinschaft verbunden bleiben.

Vielleicht finden Sie eine Gelegenheit, in die Kirche zu kommen; sie sind tagsüber immer geöffnet (BK Sonntags 11 – 12 Uhr).

3. Ostersonntag – Impuls – download

Sie können dazu eine Kerze anzünden, mit dem Kreuzzeichen beginnen, dann das Evangelium (gemeinsam) lesen und es einen Augenblick für sich still bedenken.

Sie können sich die Lesungen und das Evangelium auch anhören. Dr. Marco Schrage, Tim Helssen und Jacqueline Rath haben alle Lesungen und Evangelien in der Kirche Maria Grün eingesprochen:

3. Ostersonntag – Ostern für die Ohren
  1. Lesung Apg 2, 14.22b–33

2. Lesung 1 Petr 1, 17–21

Evangelium Joh 21, 1–14

Vielleicht sprechen Sie kurz miteinander über das, was dieses Evangelium an Gedanken bei Ihnen auslöst.
Das Bild sowie der Impuls auf dem Handzettel möchten Ihr Gedanken zum Evangeliums ergänzen.
Mit dem Vaterunser können Sie die Gebetszeit abschließen.

Frohe Ostern!

Pastor Bruns