Immobilienkonzept in Pfarreiversammlung vorgestellt – Rückmeldung bis 22. Mai 2023

In einer Pfarrversammlung am Samstag, den 22. April wurde allen Interessierten das Immobilienkonzept der Pfarrei vorgestellt.
Dieses Immobilienkonzept und die Hintergründe finden Sie im EXTRABLATT Immobilienkonzept der Pfarrei St. Maria.

RÜCKMELDUNGEN ZUM IMMOBILIENKONZEPT BIS 22. MAI 2023 MÖGLICH

Mit Vorstellung des Immobilienkonzeptes beginnt ein 4-wöchiger Zeitraum (bis zum 22. Mai 2023), in dem Rückmeldungen an die PIK (pfarrliche Immobilienkommission) zum Immobilienkonzept abgegeben werden können.

Bitte senden Sie Ihre Rückmeldungen an die Email-Adresse: pik@kathhw.de

Die Rückmeldungen werden dann in der PIK bearbeitet, bevor das Konzept dem Kirchenvorstand zur Prüfung und Beschlussfassung vorgelegt wird. Danach wird das beschlossene Immobilienkonzept dem Erzbistum/dem Erzbischof zur Genehmigung übermittelt.

Ein herzliches DANKE den Mitgliedern der Pfarrlichen Immobilienkommission und allen, mit Ihren Fragen und Anregungen.

Im Namen des Pfarrei St. Maria
Pastor Wolfgang Bruns