1. Treffen – „Open Kitchen“ – 21.1.17

Liebe Gemeindemitglieder unseres Pastoralen Raumes im Hamburger-Westen,
am Samstag, den 21.1.17, versammelten sich am Nachmittag knapp 30 Personen im Gemeindesaal, um miteinander ins Gespräch zu kommen, zu kochen, zu backen, Limonade herzustellen, zu basteln und gemeinsamen zu essen.
Damit ist das Kooperationsprojekt zwischen dem SkF-Hamburg, welches ein Patenschaftsprojekt unterhält, sowie der Flüchtlingshilfe-Gruppe der Gemeinde St. Marien erfolgreich gestartet. Es war eine buntgemischte „Truppe“ aus Neu- & Althamburgern. Zwei neue Patenschaften kamen zustande. Auch wenn noch nicht alles rund lief, war die Stimmung durchweg gut.
Kurzum: Es hat Spaß gemacht. Das nächste Mal gibt es „Open Kitchen“ Anfang April.
Wer nun Lust hat mitzumachen, neue Menschen kennenzulernen und das ein oder andere Rezept „zu ergattern“, der melde sich bitte bei mir.
Ich freue mich auf dich/Sie!
Herzliche Grüße,
Ansgar Biller